Labels

Samstag, 14. März 2015

Kleine Abenteuer mit Winnie Puh

3 kurze Videos für Kinder

Winnie Puh erzählt die Geschichten des kleinen Bären Pu, einem Bären „von sehr geringem Verstand“.

Pu der Bär  gehört zu den beliebtesten Kinderbüchern und dessen Bekanntheit wurde durch die Animation durch die Disney Studios weltweit noch um einiges übertroffen.

In den folgenden drei Videos erlebt Winnie Puh einige Abenteuer. Im ersten Video „Der Jagular“ muß Winnie Puh im Hundertmorgenwald zahlreiche atemberaubende Abenteuer bestehen. Aber Winnie Puh’s Freunde Christopher Robin und seine anderen Freunde, die mit von der Partie sind, stehen tatkräftig zur Seite. Gemeinsam stapfen sie durch die schöne Winterlandschaft.

Der Kurzfilm „Bei Eule“, ist die Geschichte von Winnie Puh mit seinem Freund „der Eule“.  Gemeinsam erleben sie eine interessante Zusammenkunft mit einem „Huhn“ wo sie sich gegenseitig interessntes beibringen.

In „Winnie Puuh besucht Rabbit“ merkt der kleine Bär Pu wie dick er ist, nachdem er im Mauerloch des Hauses des Rabbits stecken bleibt. Diese Geschichte läßt auch die Liebe von Pu zu seinem geliebten Honig nicht aus.

Der Jagular
Stream-Video: Youtube, Disney Junior Deutschland, 3 Minuten



Bei Eule
Stream-Video: Youtube, Disney Junior Deutschland, 2 Minuten




Winnie Puuh besucht Rabbit
Stream-Video: Youtube, Disney Junior Deutschland, 2 Minuten