Labels

Sonntag, 23. August 2015

Schöne Kinderlieder

Die schönsten Kinderlieder

Es handelt sich um eine Sammlung, welche die schönsten Kinderlieder zusammenfasst.

Die Sammlung beinhaltet eine Auswahl der 25 schönsten Kinderlieder. Es wird Musik zum Mitmachen angeboten und bietet genau die richtige Mischung an Musik für das Kind. Die Sammlung enthält eine bunt gemischte Liederauswahl aus dem Bereich Gespenster, Fahrradfahren, Ein Mäuschen, Das aufregende Leben der Freu Kuh, Guten Tag, Fuchs und Hase, Die Feuerwehr, Babysuppe Susilein, Wir haben nichts vergessen, Ich bin so froh, Haustiere und noch vieles mehr. Kinderlieder gehören zur Kindheit eines jeden Kindes wie ein Trettraktor, den fast ein jeder vier Jährige zum Geburtstag geschenkt bekommt. Mit der Sammlung von Kinderliedern machen sie ihrem Kind eine willkommene Freunde, an die sie sich noch in ihrem Erwachsenenalter erinnern werden können. „Schöne Kinderlieder“ sind ein „Muß“ in jeder Sammlung für Kinder!


Schöne Kinderlieder
Stream-Video: Youtube, weloadtv, 51 Minuten