Labels

Sonntag, 13. September 2015

Quill - Ein Freund fürs Leben

Toller Hundefilm

"Quill – Ein Freund fürs Leben" ist die Herz erwärmende Geschichte einer jungen Labrador Retriever Welpe. Der Kinderfilm über den süßen Hund ist FSK 6.

Quill wächst an der Seite seiner Mutter auf und verlässt diese eines Tages um ein Blindenhund zu werden. Mit dem Ziel ein guter Blindenhund zu werden muß Quill eine längere Ausbildung absolvieren, die er bei seinen neuen Adoptiveltern durchläuft. Zuerst ist Quill noch überhaupt nicht begeistert von seinem neuem zu Hause und seiner neuen Aufgabe als Blindenhund doch mit der Zeit beginnen sich die beiden besser kennenzulernen und  wachsen zu einem unzertrennlichen Team zusammen. "Quill – Ein Freund fürs Leben" ist eine Herz ergreifende Story, die von Liebe, Freundschaft und Hilfsbereitschaft erzählt und den wahren Sinn des Lebens vor Augen führt.

Quill - Ein Freund fürs Leben
Stream-Video: Youtube, Netzkino, 96 Minuten