Labels

Sonntag, 6. September 2015

Superman

Der Held

Die Comic Geschichte von „Superman“ handelt von einem Jungen, der vom Planeten Krypton stammt.

Eines Tages wird mit einer Rakete von seinem Vater zur Erde geschickt, um ihm vor einer schweren Explosion des Planeten zu retten. Auf der Erde angekommen, wird er von dem Ehepaar Kent gefunden. Nicht wissend, wen das Ehepaar Kent vor sich hat, geben sie ihm kurzerhand den Namen Clark. Das Ehepaar zieht den kleinen Clark wie ihren eigenen Sohn auf und erkennen erst gar nicht seine Wunderkräfte. Erst als der kleine Clark das pubertäre Alter erreicht, erkennt Clark erstmalig seine besonderen Kräfte und erschafft sich seine zweite Identität. Clark wird zu Superman und bestreitet fortan als Retter des Guten und Kämpfer gegen das Böse viele Abenteuer im Dschungel der Großstadt. Mittlerweile hat die Die Geschichte von „Superman“ Kultstatus erreicht und fasziniert seit über 30 Jahren Kinder- und Erwachsenenherzen. Man sollte die fantastischen Abenteuer von Clark AKA Superman nicht verpassen!

Superman
Stream-Video: Youtube, weloadtv, 60 Minuten